Secondhandladen in München? für jugendliche

4 Antworten

München hat nur sehr wenige Second-Hand-Läden, aber viele tolle Läden mit neuen Klamotten! Vor allem in der Fußgänger-Zone, vom Bahnhof bis zum Marienplatz. Viel Spaß!

Hmm früher gab es mal am Tal schräg gegenüber von Conrad ein Laden mit zwei Geschossen.

Aber ich glaube den gibt's nimmer.

Konkret Secondhand-Läden für Jugendliche - sorry, da kann ich nicht helfen, kenne ich keine.

Es gibt einige derartige Läden, die sich aber nicht konkret an Jugendliche wenden:

Lindwurmstraße (gleich 2x, nahe Sendlinger Tor Platz und nahe Poccistraße)

Sonnenstraße Ecke Adolf-Kolping Straße

Tal gegenüber Conrad Elektronik

In Schwabing, Occamstraße, Hesseloher Straße, Fendtstraße (eher Designermode)

Viel Spaß beim Stöbern

Wenn du dich in M nicht auskennst, hilft die maps.google.com beim Finden der Straßen

Auch kenne keine speziellen Seconnd-Hand-Läden für Jugendliche, aber etliche Second-Hand-Läden. Es gibt mehrere, die "ReSales" heißen, einen am Stachus auf der Seite zum Bahnhof hin, einen in der Sendlinger Straße Richt. Viktualienmarkt rechts, einen im Franzosenviertel - googel doch mal ReSales München.