Second Hand Kleidung?
Würdet ihr gebrauchte Kleidung und Sneaker über Vinted oder Kleinanzeigen kaufen wenn ihr diese günstig bekommen würdet oder eher nicht?
16 Antworten
Ich würde eher second Hand vorziehen weil ich ´finde neue Kleidung zu teuer und außerdem ist gebrauchte Kleidung fast wie die in den Läden weil die in den Läden auch nie ganz neu ist weil dort auch mal Leute die Kleider anprobieren in den Umkleidungen
Ja 100% kaufe meistens nur noch dort. Hauptsächlich nicht mal wegen den niedrigeren Preisen sondern weil es viele Sachen gibt die es so neu gar nicht mehr zu kaufen gibt und ich die trotzdem haben will.
Klar, aber ich ziehe second Hand Läden vor, da kann ich anprobieren und günstiger ist es meistens auch.
Ja, das hier war die letzte jacke, die ich über kleinanzeigen gekauft hab

Schuhe nicht, da will ich was Neues ... aber sonst, warum nicht ------> ich habe so mit um die 20-25 jahrelang gebrauchte neuwertige Markenklamotten bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen gekauft und war immer zufrieden. Neu wären mir viele coole Langarmshirts, Markenhemden oder Hosen einfach zu teuer gewesen - und neuwertige Sachen sind immer zu finden und man spart bares Geld. Ich habe auch mal drei Markenhemden noch original verpackt zu einem Preis bekommen, für den man im Handel nicht mal eines bekommen hätte. Und dass das ggf. schon mal vorher jemand angehabt hat, sieht ja keiner :-)