Seborin Haarwasser -Anwendung

2 Antworten

Hast du mal überlegt etwas an deinen Ess/Trink Verhalten zu ändern??

Genauso solltest du vielleicht mal schauen ob deine Haarpflege Produkte für dich die geeigneten sind.

Sollte sich nichts ändern ist ein Hautarzt dann eher die richtige Stelle.

lg

Am besten immer nachdem du dir die Haare gewaschen hast. Ich mache das aber auch mal drauf wenn ich nicht geduscht habe. Auf keinen Fall aber wenn du Gel, Wachs oder Haarschaum noch auf den Haaren hast.