Seat Ibiza erhebt sich am Lenkrad ein Fingerring?

3 Antworten

Guten Tag,

beim Autoverkauf wurde mir auch die Frage nach dem Ring am Finger gestellt. Sie beschäftigt mich noch jetzt denn ich bin einfach super neugierig was dieser offensichtliche Fetisch für einen Hintergrund hat.

Geht es dabei nur um den Ring der sich abhebt und als erotisch empfunden wird oder eine Vorliebe für Ringe allgemein?

Nur bei Vollgas deshalb bin ich zur Werkstatt gefahren das ganze nennt sich Kurbelwellenschaden musst du reparieren lassen

Was heißt hier "auch"? Das ist ca deine zehnte Frage zu Ringen an Lenkrädern, die sich "erheben". Natürlich Immer schön mit einem anderem Bild, da du ja sicher mindestens zehn verschiedene Autos fährst und nicht irgendwelche Instagrambilder kopierst.

Wenn du einen Fetisch für sich "erhebende" Ringe hast und Bestätigung oder sonstwas suchst, dann schreib das direkt in die Frage und erfinde nicht irgendwelche Geschichten zu "Problemen" mit "deinen" Autos.