Seat arosa oder vw lupo kaufen?

3 Antworten

Das ist vollkommen egal, ist eh beides das selbe Auto und weder der eine noch der andere durfte noch in einem wirklichen Top Zustand zu haben sein. Der Blechhaufen war von Anfang an nur als reines Stadtauto konzipiert. Dementsprechend mieserabel ist die Langzeitqualität.

Der GTI ist zum geradeaus fahren nicht schlecht, aber durch den kurzen Radstand hüpft die Eierfeile um die Kurven. Da fährt dann jeder Serien Astra Kreise um dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

13speedtest37
Beitragsersteller

Es kommt ein sportfahrwerk drunter ;)

DerBayer80  06.06.2019, 21:48
@13speedtest37

Hauptsache Sack tief und Knüppelhart oder? Der kurze Radstand und das eh schon Recht harte Fahrwerk sind Gift für die Kurvenlage. Je härter desto bescheidener. Dann noch die Kürze dazu. Da bleibt dem Auto keinen Zeit um sich zu beruhigen. Der Lupo ist Serie schon gruselig zu fahren wenn's schnell gehen muss.

Wie schon geschrieben, geradeaus gehen. Die GTI ganz gut, aber auf ner kurvigen Straße ist der echt absolut nichts

Weder noch, Toyota Aygo wäre die bessere Wahl.

Sehen beide schrecklich aus.