sean paul erstes lied..partylied

6 Antworten

Ich glaube, dass er mit "Hold my Hand" bei uns in Deutschland bekannt wurde. Damals konnte man noch MTV frei empfangen. Dort wurde das oft gespielt. Man wunderte sich schon damals über sein äußerst schlechtes Englisch in der Aussprache.

get busy glaub ich auch. i´m still in love with you kam irgendwann kurz danach

Hallo! 2002 kam Gimme the Light und Get busy. 2003 Like Glue and MeMo und Baby Boy. 2004 I’m Still in Love with You und we be burnin'. LG

Seine wirklich ersten Lieder sind alle unbekannt... Aber das erste was er im Tonstudio aufgenommen hat war "Baby Girl (Don't Cry), damit hatte er in seiner Heimat Jamaica seinen durchbruch. In Europa hatte er den mit Get Busy :P

We be burnin oder Temperature meinst du eins von den beiden?