1 Antwort

Nein, er hat seine Meinung Jahre später relativiert, sogar eingesehen, dass es Schwachsinn war, das zu sagen oder so zu denken, es gar zu tun.
Der Mann kam aus einer anderen Zeit und ist tot, ich verzeihe ihm. Aber das ist stein alt. Hast Du tief gegraben.

KarateAndi6666
Beitragsersteller

Die Aussage hat aber was. Gewisse Frauen wollen provozieren, bis man an die Decke geht.

Jilly1105  15.09.2023, 18:48
@KarateAndi6666

Ja, so sind wir! Schlimm, ne? …. Ihr Männer würdet für die Liebste Euer Leben geben und dann will sie auch noch, dass ihr den Abwasch macht…

Jilly1105  15.09.2023, 18:52
@KarateAndi6666

Du kannst nicht jemandem einfach eine tacheln, weil er Dich provoziert! Egal ob Mann oder Frau! Bei der Frau kommt man doch nur auf die Idee, weil eine Frau dem Mann meist körperlich unterlegen ist.