Seagate Expansion Portable (STEA) 2TB (STEA2000400)?

1 Antwort

Der USB-Konnektor ist bei diesen Modellen sehr instabil und bricht bei vielen unserer Kunden ab.

Zum Glück verwendet Seagate in den Gehäuse aber noch echte SATA-Festplatten, das bedeutet man kann das Kunststoff-Gehäuse öffnen, die Adapter-Platine abziehen und die enthaltene Festplatte in einer Docking-Station, über einen Stand-PC mit SATA-Kabel oder in einem neuen universellen USB-Gehäuse weiter auslesen.

Rayzor12
Beitragsersteller

und die schnitt stelle reparieren ?