SDA/MDA?

2 Antworten

"MDA" oder "Major Domestic Appliances" bezieht sich auf Großgeräte wie Waschmaschinen und Kühlschränke. ... "SDA" oder "Kleines Haushaltsgerät" bezieht sich auf kleine Haushaltsgeräte wie Mikrowellenherde und Toaster.

Woher ich das weiß:Recherche

vincentbruss195  26.10.2020, 00:07

Wenigstens hast du Recherche als Grund eingegeben:-) dann muss ich doch nicht kommentieren.

Aber auch scheiße ich habe jetzt schon getan

SDA = Service Delivery Automation (etwa: automatische Servicebereitstellung)

MDA = ? (Dazu hab ich nichts passendes gefunden)

Keine Ahnung, ob das Sinn macht.. Ansonsten frag doch einfach mal beim nächsten Besuch im Markt nach.

Das Ergebnis darfst Du uns gerne hier mitteilen!

VG :)

Woher ich das weiß:Recherche

NERa91
Fragesteller

Danke für den Antwort WolfishChaos.

Bei "SDA" habe ich einmal das was du bereit erwähnt hast, und einmal " small Domestic Appliances" davon bin ich nicht ganz sicher welches richtig ist aber werde morgen aufjd. hingehen und nachfragen dann werde ich gerne hier nochmal mitteilen! Danke schön😄