SD Karte wird nicht erkannt doch der ton dafür kommt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hats dir den Treiber des SD-Seicherkartenlesers "herausgepfeffert" - geh mal mit einem rechten Mausklick auf den Arbeitsplatz (oder Computer bei Vista/Win7) und geh auf Hardware --> Geräte Manager und schau, ob irgendwo ein Fragezeichen steht, was anzeigt, dass ein Treiber fehlt. Zeigt der Geräte Manager KEINEN SD-Speicherkartenleser an, was ich vermute, muttu ihn von der Treiber-CD oder - falls es einen neueren Treiber gibt, vom Internet herunterladen und installieren.

Viel Erfolg - Gruß Hubert !

es gibt 3 verschieden sounds

  1. tiefer ton hoher ton = angenommen alles ok

  2. hoher ton tiefer ton = gerät erfolgreich rausgenommen

  3. tiefer ton tiefer ton = da stimmt was nicht mit deinem wechselgerät..

hör genau hin