SD-Karte alle Daten gelöscht?

5 Antworten

Gibt Programme wie DiskDigger oder Disc Drill mit sowas kann man versuchen die Daten widerherzustellen.

Und in Zukunft immer Datensicherung machen.

Das passiert schonmal bei SD Karten. Vor allem bei günstigen.

In der Regel geben die Hersteller an welche SD karten besser nicht verwendet werden sollen. Bei meiner Action Cam waren es z. B Kingston Karten und SanDisk 32 GB + Karten.

Manchmal kann man die Daten wieder herstellen. Mir ist das 2x gelungen. Am PC kann man es mit entsprechender Software versuchen. Ich halte die Chance auf Erfolg aber eher gering.

Vielleicht liegt das Problem auch am Tablet selbst? Sollte man nicht ausschließen.

ninjapotato  13.02.2022, 07:59

ich halte die Chance auf Erfolg aber eher gering.

ich sehe das anders, Es gibt keine die ich nicht hingekriegt habe. Mit Testdisk .