Ich habe die gleichen Videos auf der SD Kartewas soll ich tun?

2 Antworten

wenn du die SD Karte ins Tablet einsteckst, dann ist doch klar, das die Videos in der Gallerie zu sehen sind. der Speicherplatz ist trotzdem nur die SD Karte. wenn du diese rausnimmst, dann sind sie auch nicht mehr in der Gallerie.

wenn sie danach immer noch auf dem Tablet sind, kannst du sie dort löschen (ohne die eingesteckte SD Karte)

Einfach mal die SD Karte entfernen und schauen ob sie am PC oder anderes Handy (je nach dem) funktioniert und die Videos auch wenn ja kannst du sie ja auf dem Gerät löschen und dann kugen ob die Videos über SD Karte noch funktionieren. Wenn nicht wäre das doof.

Es kann aber auch helfen in den Einstellungen den Speicherplatz zu wechseln so das alles gleich aufs Gerät oder SD Karte geht