Scurrows wurde nach drei Jahren von Twitch entbannt, was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

fi 100%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was sagt ihr dazu?

Nichts. Er hat die Klage gewonnen, Twitch hat hinter den Kulissen eine menge Geld bezahlt und ihn wieder entsperrt. War alles nur eine Frage der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Freust du dich ? Ich hatte ein richtiges lächeln im Gesicht bis jetzt als ich das gelesen habe

Comp4ny  22.10.2021, 23:51
@Tomatenveteran

Es geht mehr um die Thematik Twitch und Jura.
Ich kenne ihn aber durch manche Videos, ja. Aber aktiv seinen Content schaue ich nicht.

Wer soll das sein und warum sollte mich das tangieren?