Scáthach bei Fate/Grand Order beschwören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scathach (Lancer) ist ein limitierter Servant und kann nur an speziellen Campaign/Event beschworen werden z.B. an Valentinstag, Neujahr usw.

Scathach (Assassin) erhält man als gratis Servant, wenn man in diesem Jahr den Sommer Event teilnimmt und die Hauptquests abschliesst. Danach wird es nie mehr möglich sein, Scathach (Assassin) zu bekommen.

Harz4Life256
Beitragsersteller

Danke weist du wann diese Events sind ?

Gilgamesh18  17.03.2019, 13:41
@Harz4Life256

Scathach (Assassin) voraussichtlich im Juni.

Scathach (Lancer) erst im Neujahr, also zwischen 1. Januar bis 19. Januar. Hin und wieder kann man sie auch an anderen Feiertagen z.B. Thanksgiving beschwören. Genau kann man das leider nicht sagen.

Gilgamesh18  21.03.2019, 09:36
@Harz4Life256

Ja aber selbst wenn du nicht aktiv spielst, empfehle ich dir, täglich im Spiel einzuloggen um Bonus wie die Ingame Währung (SQ) und Beschwörungsticket zu erhalten. Damit erhöhst du deine Chane, Scathach (Lancer) zu erhalten.

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Ja das mache ich täglich spiele ich zwar nicht aber ich liege mich jeden Tag ein ich denke Grad darüber nach mir einen Starter Account zu kaufen für 27€ wo scathach schon dabei ist. Meinst du das lohnt sich?

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Da steht Servant 5* Scathach

Bonus Random 4* servants anderen 5* CE 0-100 SQ ich hab keine Ahnung was CE ausgeschrieben heißt

Gilgamesh18  23.03.2019, 08:12
@Harz4Life256

Wenn Scathach die einzige 5* ist, dann lohnt sich es nicht. Kannst du mir den Link des Angebots schicken? Mindestens 1 weiterer 5* Servant wie Waver oder Merlin sollten dabei sein.

Gilgamesh18  23.03.2019, 08:25
@Harz4Life256

Es lohnt sich definitiv nicht! Also lieber noch Sq und Tickets sparen und sie dann selbst beschwören.

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Nur noch eine Letzte Frage danach gebe ich auch Ruhe versprochen :) und zwar hab ich einen Servant der Gehört zur Klasse Archer und da Steht nicht NEW darüber sonder Limited Time was bedeutet das also hab ich den jetzt für immer oder nur für eine Begrenzte Zeit den Namen schreib ich dir Gleich

Gilgamesh18  23.03.2019, 17:10
@Harz4Life256

Oda Nobunaga gehört nur dir, wenn du im aktuellen Event genug Honnoji Points gesammelt hast.

Bis dahin hast du noch ein paar Tage Zeit. Schaffst du es nicht rechtzeitig, tritt sie wieder aus deinem Team und du wirst keine Gelegenheit mehr haben, Oda zu bekommen.

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

OK danke schade das meine Freund keine Animes schauen und die welche Animes schauen kennen die Fate reie nicht

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Achja genau wenn ich schon dabei bin dich mit Fragen zu durchsieben dann frag ich dich gleich Mal also ich hab auf YouTube einen Fate/Grand Order opening gesehen gehört er zu den Filmen oder dem Spiel den Film hab ich schon gesehen

Gilgamesh18  23.03.2019, 20:41
@Harz4Life256

Bin mir nicht sicher, welche du meinst. Entweder zum Spiel oder zur Animeserie. Die Serie erscheint ausserdem noch in diesem Jahr.

Auf Gutefrage.net gibt es übrigens noch etliche FGO Spieler 😀

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

OK danke jetzt hab ich kapiert warum du Community Experte bist da frag ich mich woher du das alles weißt 🤔 wenn ich schon dabei bin was ist dein lieblings Servant ?

Harz4Life256
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Weißt du du hast mir so viele Fragen beantwortet da muss ich mich doch irgendwie erkenntlich zeigen ;)