Scrollt ihr lieber bei ,,Alle Fragen" oder auf eurer Startseite?

Lieber auf meiner Startseite 75%
Lieber bei Alle Fragen 25%

20 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber auf meiner Startseite

Hey FX000,

gewöhnlich bleibe ich auf meiner Startseite, manchmal schaue ich aber auch unter "alle Fragen", eben zum Beispiel.

Und wie machst du es? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 10 Monaten hier auf gutefrage

FX000
Beitragsersteller

Ich bin eher auf ,,Alle Fragen". Nur wenn ich mich halt hier anmelde bin ich ja zuerst auf der Startseite und scrolle dann kurz durch. Die Gutefrage Aktionsfragen und Frage von Freunden interessieren mich aber dort nur.

Lieber auf meiner Startseite

Ich will zwar gerade mal auf alle fragen gucken (weil gerade nicht interessantes dabei ist) aber gewöhnlich bleib ich bei meinen Themen.

Lieber auf meiner Startseite

Sehr selten bei "Alle Fragen" mal, denn dort kommen oft Fragen die ich nie beantworten könnte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Lieber auf meiner Startseite

So wie gerade auch :)

Liebe Grüße

Lieber auf meiner Startseite

Ich scrolle lieber auf der Startseite oder gehe direkt in ein Themengebiet

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)