Scrollen, um mehr vom Desktop als Screenshot aufnehmen zu können?

2 Antworten

Das Programm hat keine Export-Funktion?! Kannst du mir bitte einen Screenshot zeigen, wie solche Notizen bzw. das Fenster drumherum typ. aussehen? Muss kein echter Text sein. "blablabla" reicht, aber auch mit bei dir typ. Formatierungen, Bildern, etc.

Kannst du OneNotes nicht im Browser aufrufen? Firefox kann Screenshots auch von sehr länglichen Webseiten machen über die Entwickler-Tools (muss dort nur 1x den Button aktivieren, dann ist er immer da).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast mit der Drucktaste aber nur den Moment/die Sekunde des Druckers. Das war auch nie anders.

markus1504
Beitragsersteller

Ka was das für ein Satz ist aber ist verhielt sich jedenfalls früher so, dass man beim Drücken der Drucktaste bzw. diesem Snippingtool automatisch den Screenshot durch ein weiter nach unten Scrollen verlängern konnte. Das wäre doch traurig, wenn das mit Windows 11 nicht mehr ginge.