Screenshots erscheinen nicht in Galerie?

2 Antworten

Ja passiert bei mir mit Bildschirmaufnahmen öfters, Handy ausschalten und abwarten. Bei mir kamen die screens meistens dann in der Galerie zum Vorschein teils aber auch nicht

Es gibt ja viele Methoden, Screenshots zu machen und nur bei einer Methode unter Windows ohne Drittanbietersoftware wird das Ergebnis automatisch gespeichert. Da du nichts über deine Methode verrätst, wirst du wohl was falsch machen.

NicolasHelbig  29.08.2023, 01:23

Er/Sie hat uns auch nicht verraten, welche Plattform er verwendet. "Apple" in den Tags zu verwenden reicht nicht. Wie man einen Screenshot bei macOS, iOS, iPadOS, watchOS, tvOS, CarPlay, etc. anfertigt, ist immer verschieden.