Screenshot Bilder als Poster ausdrucken,geht das?

1 Antwort

Ich denke, das mit der Qualität kommt ein bisschen auf den Screenshot selbst an. Außerdem würde ich vielleicht keinen Screenshot nehmen, sondern nach dem Bild das du suchst als Wallpaper oder ähnliches suchen und das benutzen, das dürfte die Qualität vermutlich auch verbessern.

Und, was jetzt nicht unbedingt nötig ist, sondern mehr so ein Tipp meinerseits, ich würde das nicht unbedingt über Rossmann oder DM machen, sondern so Seiten wie PosterXXL oder ähnliches, da bekommt man für gewöhnlich weit bessere Qualität geliefert (zumindest was Fotos angeht, bei Postern hab ich da keine Erfahrungg).

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Ria