scream gruselig?

8 Antworten

Das ist eher ein Teenie Film aber mit zwölf fand ich den auch gruselig

ich finde dass ist geschamckssache. ich persönlich fand ihn nicht gruselig und musste mich wirklich die ganze zeit ermahnen laut loszulachen. naja ich habe den fil auch mit meinen freundinnen geguckt. meine eine freundin fand ihn zum beispiel langweilig gefunden und lieber mit ihrem nintendo ds gespielt. meine andere freundin hatte jedoch total schiss (sie hat aber auch grundsätzlich angst vor horro filmen).

wenn du zum beispiel ein richtiger angsthase bist würde ich dir den film nicht empfelen aber wenn du damit klar kommst wirst du auch keine angst haben.^^

chakuzafan98  01.04.2011, 17:11

ich weiß was du meinst der erste Film ist aber schon alt!!! xD damals hatten die noch vor Gespenstern in weißen Bettlaken angst!! =)

und am ende vom ersten teil ist das eher lächerlich mit diesen vollpfosten!!!!

Joah, kann schon ganz schön schocken, der Film. Aber schau dir einen Horrorfilm mal ohne Ton an - dann ist nix mehr mit gruselig, eher lustig :D

Eher eine Komödie als gruselig. ;)

der is nur gruselig wenn man 12 Jahre oder jünger ist...

chakuzafan98  01.04.2011, 17:09

nöö ich bin 12 und der ist irgendwie lustig statt schocker oder so

xD