Scream 4 gruselig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, die liegen ungefähr auf einer Linie, ich würde es schon fast als Comedy ansehen, denn Scream 4 ist echt nicht gruselig, sondern wirklich eher witzig! Ach weißt Du was, schau doch einfach selbst den Film...

...

Liebe Grüße

Scream ist ein anderes Level als Chucky, auch wenn sie beide aus der gleichen Ecke kommen. Chucky war schon immer sarkastisch und nicht zu ernst gemeint. Scream 4 transportiert die Ironie der ersten Filme mit einigen blutigen Morden ins Zeitalter der www-Smartphone-SocialMedia-Bekloppten...

Scream 4 ist ziemlich modern und schlecht, hat mir Horror nicht so viel zu tun und nein mit den ersten 3 Scream Filmen wo zumindest die ersten 2 richtige Schocker waren, hat Scream 4 nichts zu tun. Für Horroranfänger dürfte der aber gut ertragbar sein wie Buffy. :D

Scream 4 ist ungefähr genauso gruselig wie Scream 1-3, die man sich vorher angucken sollte, da der vierte Teil fleißig Bezug auf seine Vorgänger nimmt.

Und ich würde sagen, dass die sich ungefähr in einer Liga bewegen, aber so richtig vergleichen kann man das nicht, da bei Scream das Übernatürliche fehlt. Wenn mir die Chucky-Filme schon zu gruselig wären, dann würde ich auch die Finger von Scream lassen. ;)

Nein!

Aber interessanter!