Scream 2 ab 18?!

4 Antworten

Ich kenne alle vier Teile von Scream. Der vierte ist der brutalsste. Der erste auch ein wenig. Teil 2 und 3 sind nicht besonders brutal. Wenn du meine Meinung hören willst, der erste Teil ist ein echter Kultfilm. Teil 4 ist ein kompletter abklatsch vom ersten. Teil 2 und drei sind auch nicht gut gelungen. Nur der erste Teil ist richtig gut.

Das ist ja echt witzig. Da schaut sich jemand einen Film an, der nicht ab 18, sondern auch indiziert war, jetzt vom Index runter ist und eine FSK16 bekommen hat. Und jetzt vor Teil 2 kommen Dir Skrupel ??? ;-)

Das dürfte auch Deine Frage beantworten, ob der brutaler oder grausamer ist - NEIN.

Scream ist überhautp nicht schlimm sogar total langweilig besonders der 4 teil Also ich finde du kannst ihn ruhig anschauen davon bekommt man keine Alpträume ist zwar Brutal aber nicht gruselig

Rory21
Beitragsersteller

ich wollte net wissen ob er brutal is gennerell sondern wie der 2.teil is!!!!!!

kakashi13  06.04.2013, 23:02
@Rory21

Oder is der brutaler und gruseliger und nicht darunter ansehbar? und ich schreibe : du kannst ihn ruhig anschauen davon bekommt man keine Alpträume ist zwar Brutal aber nicht gruselig

nein der wird nicht brutaler weil des nicht geht. soll spongebob etwa ab 18 sein oder was