Scotland Yard und MR X in Real Life Tipps und Tricks?

1 Antwort

Dafür gibt es eine Klasse App! Sie müsste alle Anforderungen erfüllen:

https://www.androidpit.de/mister-x-mobile-super-spiel-fuer-alle-jaeger-und-fuer-alle-sammler-auch

So weit ich weiß ist sie kostenlos und es gibt eine menge toller Features!

ImNiklaz
Beitragsersteller

Mit der App spielen wir das ganze ja auch aber mir is der Name nicht eingefallen, haha :D

Aber ich meine Tipps und um sich zu verstecken und nicht so leicht gefunden zu werden

Weliketea  13.10.2016, 16:25
@ImNiklaz

Oh ok :D

Nun in dem Fall wie wäre es hier mit:

Nehme eine normale Kopfbedeckung mit ( Cappy, Beanie, etc) irgendetwas was zur Jahreszeit passt. Am bestem eine Mütze die man wenden kann, also zwei Farben hat.

Außerdem eine zweite Jacke oder Oberteil das du leicht mitnehmen und in deiner Tasche oder in einer Plastiktüte verstecken kannst.

Tauche in der Menschenmenge unter, setz dich in ein Cafe ( nicht zu versteckt), gehe ins Kino. Oder schließe dich einer Gruppe and und mach eine spontane Freundschaft.

Vermeide Bahn oder Busverbindungen die deine Freunde Kennen und fahre nicht zu lange damit sie nicht wissen welche Verbindung du nimmst.

Habe Kopfhörer im Ohr höre aber keine Musik damit du hören kannst ob sich dir jemand nähert aber gleichzeitig abwesend wirkst.

Habe Bilder von irgendwelchen Orten deiner Stadt auf deinem Handy die du zur Verwirrung in die Whatsapp gruppe posten kannst.

Habe einen Stadtplan und Tourismusflyer dabei und mach einen auf Touri.

Uh.......... das ist alles was mir so spontan einfällt.

Oh, vielleicht kannst du dir irgendwo einen Hund leihen der als "Gassi" Alibi dienen kann?