Wie Spiele ich cornerback?

2 Antworten

Nimm das mal ganz locker. Du gehtst zu einem Tryout, da wird nicht erwartet dass Du perfekte Position spielen lannst. Außerdem wäre das ja wohl auch noch vom defensiven System, dem Gegner, der Taktik und der Spielsituation usw. abhängig. Wieso 4-7 und innen, wenn der Receiver z.B. mit press coverage überhaupt nicht klarkommt oder es 4th und 29 ist. Merkst Du was ?

Das ist alles spielsituations abhängig
Wenn du bei einem Verein spielst wo die coaches sich wirklich gut um dich kümmern und dich fördern wirst du das alles noch lernen

Lordilorde  29.01.2018, 00:49

Ich kann als receiver sagen, dass mich eine press coverage am meisten abfu**t:D

Wenn der wb dir bei 4&1 einen screen auf den slotreceiver wirft und der cb bei 7 yard abstand rumhampelt hat man halt savecall ein 1st down^^