Scindapsus giftig ?

Die pflanze - (Menschen, Katze, Juckreiz)

2 Antworten

Ja, die ist für so ziemlich alle Tiere giftig und Dein Juckreiz kann darauf hindeuten, dass Du mit dieser Pflanze in Berührung gekommen bist.

Google mal nach Efeutute und dann lies, was da steht. Stell die Pflanze auf jeden Fall so auf, dass Deine Katze nicht rankann.

Ich habe 8 Katzen, aber seit es die gibt, gibt es in meinem Haushalt nur noch künstliche Pflanzen an die meine Katzen nicht gehen. Es gibt heutzutage so hochwertige Kunstpflanzen, wo man den Unterschied ob echt oder nicht erst auf den 2. Blick merkt.

Solange du sie nicht isst und/oder stundenlang mit ihr kuschelst, ist alles gut

domi158  06.05.2017, 17:39

Deine Katze sollte aber auch gern davon bleiben und vorallem nicht daran rumkauen