Scientology erklärung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und mit der Kirche und Jesus haben sie absolut nichts zu tun. Sie sind als sehr gefährlich einzustufen, weil sie einem innerhalb kürzester Zeit mit Psychotricks das Geld aus der Tasche ziehen und dich völlig vereinnahmen, sprich soziale Kontakte zu normalem Umfeld werden vernachlässigt.

xyzxyzxyz887  20.01.2024, 16:54

Danke für den Stern! 🌟

Ja, ist eine Sekte. Allerdings könnte man die Anhänger jeder Religion als Sekte bezeichnen. Welcher Glauben hat schließlich keine Abspaltungen und Gruppen die sich bekämpfen oder unterschiedliche Deutungen und alleiniges Geltungsrecht beanspruchen?