Schwuul?

4 Antworten

Auch als Schwuler kann man Kinder haben, man kann nämlich welche adoptieren. Natürlich sollte darauf geachtet werden, dass das Kind darunter nicht leidet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User3200
Beitragsersteller

Bro ich will mein Kind nicht zusehen wie es beleidigt wird, weil die Eltern schwuul sind.

Er schwult dich nur an ist bei Jungs normal ich selber bin der letzte lebendige mensch der nicht schwul sein würde und trotzdem tuh ich das selber auch aus spaß

User3200
Beitragsersteller

Aber es ist ernst, weil er mich auf die Backe küsst...

User3200
Beitragsersteller
@Leopizza

Bin mir nicht sicher, er macht es auch bei anderen nicht

User3200
Beitragsersteller
@Leopizza

eigentlich kannte ich ihn vor 2 Wochen nicht.

Nur vom sehen in der Schule, aber jetzt ist er in meinem Kurs

Probier es aus... wenn es nicht läuft kannst du ja schluss machen

Du musst doch selbst herausfinden / wissen, ob du schwul bist oder nicht.

Kinder kannst theoretisch auch so haben,auch wenn es komplizierter ist.

Letztendlich musst du aber entscheiden, wie du dein leben leben willst. Ob dein Kumpel mit dir zsm sein will oder nicht, ist dabei erstmal irrelevant.

User3200
Beitragsersteller

Danke

Ssimone  08.03.2023, 21:48
@User3200

du alleine emtscheidest. hau ihm u.U. auf die finger