Schwul?Männer?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Und stehst du auf Männer? Denn falls nein musst du dir selber die Frage stellen was tun. Wenn du auf Frauen stehst und du dennoch was neues probieren möchtest Lass dir durch den Kopf gehen ob du Lust drauf hast oder eher nicht. Sind die beiden für dich attraktiv. Überleg dir auch deine grenzen für den Akt falls du für ja stimmst.

19Buffawulf78  06.09.2024, 12:14

er ist angeblich 24 Jahre und hat was mit einem 51 Jährigen was am laufen

Andy190184  06.09.2024, 12:24
@19Buffawulf78

ja ich kenn ihn von gestern. Er hat mir gestern ne Story erzählt das sein 51 jähriger Massage Typ der Vater eines alten Schulfreundes ihn ordentlich durch genommen hat.

19Buffawulf78  06.09.2024, 13:30
@Andy190184

Wohl wieder Märchen Stunde , nach dem ich des von mir erzählt habe was tatsachen waren . kam sofort du Lügst Spinners gibt es halt überall

Du kannst zusagen und ganz viel Erfahrung sammeln.
Sage klar und offen, das du dir unsicher mit der Situation bist und die Möglichkeit haben möchtest jederzeit abzubrechen.

Feuer Frei 😁🤝

Garlond  06.09.2024, 13:18

Nach dem Lesen der ganzen Fragen würde ich nicht im Chat schreiben.
Hört sich alles sehr sus an.

Jungermann222
Beitragsersteller

Schreib mir mal Bitte im Chat.

Wenn du das willst, dann sag ja.
Wenn du das nicht willst dann nein.
Wenn du einen 3er willst aber nicht der Kombination, dann such den 3. selbst aus.

Wenn du willst dann mach es, wenn nicht dann nicht
Und das konntest du jetzt nicht ohne Rat entscheiden?