Schwules Verhalten Femboy?

1 Antwort

Du kannst diesen Menschen eins auf den Deckel geben (ohne Gewalt) (oder versuchen, mit ihnen zu reden / dich von ihnen distanzieren / vertraute Erwachsene einschalten).

Es gibt kein Verhalten / Aussehen, was irgendwie schwule Menschen identifizieren kann, noch ist es okay, Leute einfach mit solchen Fragen zu belästigen. Es geht niemanden an, wie deine Sexuelle Orientierung ist (wenn du nicht selbst darüber reden möchtest oder Menschen datest oder so).