Schwule ipad farbe?

4 Antworten

Was hat bitte die Farbe eines technischen Gerätes mit dem Geschlecht oder der sexuellen Orientierung seines Nutzers zu tun?

Komplett egal ob das jetzt blau, pink, schwarz oder weiß ist. Wenn es dir gefällt, solltest du die Farbe nehmen! Und das gilt für iPads wie für Kleidung, Schuhe, Rucksäcke, Duschhandtücher und alles andere. Es sind nur Farben.

Warum soll das "Mädchenhaft" sein, ist doch nur blau? Ich finde die Farbe eigentlich ganz gut

Heilige Makrele! Das ist blau, wenn das keine Jungs Farbe ist, was dann?

Mein iPhone hat die gleiche Farbe und mich hat deswegen noch niemand als „Mädchen“ bezeichnet. 🤦‍♂️

Nö?

Nicht mal pink sieht bei Apple wirklich Pink aus.

Wenn du ne Hülle drum machst die nicht transparent ist, sieht man die Farbe eh nicht mehr.