Ist das Schwul?

8 Antworten

Schwul sieht es vielleicht für die aus, deren mangelndes Selbstbewusstsein dadurch kompensiert werden muss, dass sie viel Energie darauf verwenden, dass sie maximal männlich rüberkommen. Die werden früher oder später, wenn alles andere nicht mehr hilft, mit einem T-Shirt "Bier formte diesen Bauch" rum laufen.

Ich weiß wirklich nicht, wieso dieses Shirt vor allem Schwule anziehen wollte. Ich finde es zumindest nach dem gezeigten Ausschnitt ziemlich trendy.

Hi, ich hatte heute in der Schule diese Oberteil an und manche meinten das es Schwul aussieht.

Schön für sie. Mich hätte das dazu ermuntert, es nochmal anzuziehen. Allerdings betonter. Nur so lassen sich dumme Leute überführen.

Ich frage mich wie etwas Schwul aussehen kann.

Überhaupt nicht.

Warum sind manche so und müssen sowas sagen?

Weil sie dumm sind und die Bezeichnung 'schwul' in der Schule inflationär Verwendung findet.

Was ist eure Meinung dazu ?

Dass es egal ist, was andere von einem denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich frage mich wie etwas Schwul aussehen kann

Nicht etwas kann schwul aussehen, sondern Personen verbinden eine Optik mit einer sexuellen Orientierung. Oft wird z.B. Männern mit feminin wirkender Kleidung nachgesagt, mit der Kleidung einen homosexuellen Eindruck zu erwecken, da dies wohl den durch die Gesellschaft typisierten Erscheinungsbild entspricht. So wie früher jeder mit Glatze und Bomberjacke ein Neonazi war oder Damen mit sehr aufreizender Kleidung als paarungswillig eingestuft wurde...

Warum sind manche so und müssen sowas sagen?

Um dich zu beleidigen oder weil sie denken dir damit zu helfen dein Outfit zu verbessern.

Was ist eure Meinung dazu?

Ohne das Gesamtoutfit zu sehen verbinde ich mit dem Oberteil kein mir bekannten Homosexuellen. Allerding erinnert mich das Oberteil an meinen verstorbenen Opa. Der trug auch immer solche Strickhemden.

Ich finde, es schaut gut aus. Erinnert mich an Italien und sieht hochwertig aus. Ist halt was besonderes im Vergleich zu einfachen Polohemden oder T-Shirts.

zuerst einmal ...

das teil sieht super stylish aus !

da ich ein sehr modischer typ bin - ich gebe ein kleines vermögen für mode aus - kann ich es ja beurteilen. ich denke es wird wahrscheinlich sogar eine designerkopie sein ...

und... warum sollte das ... schwul aussehen ?