Schwule Filme?

healey  15.10.2021, 21:24

Nickname Marry ? Bist Du überhaupt ein Mann ?

MPSLB99
Beitragsersteller

Darf ich als Frau keine anschauen,die das Thema haben?

5 Antworten

Auf Amazon die Serie "Kuntergrau"

Gib die Frage nochmal bei google ein, dort findest du von Google sälbst einen grossen Katalog an guten Filmen oder es gibt auch mehrere Webseiten die gute filme empfehlen wie z.B. https://www.moviepilot.de/filme/beste/zielgruppe-schwuler-film?page=2 . Auch gibt es auf Youtube viele gute Schwule kurzfilme sowie Serien wie Kuntergrau/ oder Skam bei Skam speziell die Geschichte von Eliott und Lucas. Auch Netflix und Amazon haben mittlerweile ein gutes Angebot an Schwulen Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste den ich kenne wäre Bent

Der Film ist nichts für nebenbei, es handelt sich um ein Drama um das Lieben/Leben von Schwulen unter NS Verfolgung und Internierung in das KZ.

"Queen-der Film", "Brokeback Mountain", sonst kenne ich keinen Film, der dieses Thema aufgreift......vielleicht weil ich nicht schwul bin.......... bin eher Pansexuell, ohne jemals richtig einen Menschen kennengelernt zu haben..........

Do what you like.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung
 - (Film, Filme und Serien, Homosexualität)

Philadelphia.

FelixvB  15.10.2021, 21:31

Aah, sehr guter Hinweis....

Sehr guter Film, habe gar nicht daran gedacht. Danke. :)