Schwule Dating Apps?

4 Antworten

Es gibt viele Sex-Dating-Apps und Webseiten, die speziell für schwule Männer entwickelt wurden, die an Sex-Dates interessiert sind. Wenn du bei Google suchst, wirst du sie finden, aber ich empfehle dir, diese Gay Sextreffen Seite zu verwenden: XXGay Dating. Ich wünsche dir, dass du die Person findest, die deinen Bedürfnissen entspricht, und ein heißes Sexabenteuer genießt.

Du kannst ja vielleicht auch deine Freunde fragen oder Hornet ist eine Empfehlung oder Grindr
Woher ich das weiß:Recherche

Taucht ab und an auf bei Planet Romeo .. Und nein ich hab da kein Profil ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Romeo gibt es die Angabe, aber nur in Form von S, M, L, XL...