Schwule beziehung mit 16 möglich?
Hi, wie schon in dem Titel gesagt bin ich 16 Jahre alt und schwul. Langsam hab ich das Gefühl das eine Beziehung in dem Alter nicht möglich ist da ich ja nichtmal weiß ob einer schwul ist oder nicht. Würdet ihr sagen es ist möglich eine Beziehung zu haben oder wenigstens Schwule in der Nähe ausfindig zu machen ?
7 Antworten
Schwule beziehung mit 16 möglich?
Kurz gesagt; Ja.
Langsam hab ich das Gefühl das eine Beziehung in dem Alter nicht möglich ist da ich ja nichtmal weiß ob einer schwul ist oder nicht.
Du sagst doch du bist schwul, also weißt du das doch. Genauso wird es auch andere geben, die das wissen.
Würdet ihr sagen es ist möglich eine Beziehung zu haben
Klar ist das Möglich. Beziehung gibt ja niemals eine Garantie über die Art und Dauer.
Ganz unabhängig davon in welchem Alter und mit welcher sexuellen Orientierung.
oder wenigstens Schwule in der Nähe ausfindig zu machen ?
Du musst dich halt mit den Leuten beschäftigen und es herausfinden, fragen, beobachten, ect. Für Jugendliche wie dich, gibt es ja doch die ein oder andere Möglichkeit, über schwule Jugendgruppen, schwule Vereine, oder auch die ein oder ander App Leute zu finden.
Langsam hab ich das Gefühl das eine Beziehung in dem Alter nicht möglich ist da ich ja nichtmal weiß ob einer schwul ist oder nicht.
Ähm... ich weiß auch nicht ob jemand hetero ist, wenn ich der Person auf der Straße begegne. Dass man Leuten die Sexualität in aller Regel nicht ansieht ist allgemein so.
Natürlich gibt es entsprechende Treffs und es gibt entsprechende Foren im Internet oder entsprechende Gruppen, die dann auf den geographischen Raum abstellen usw. usw.
Klar, wenn du die Person nicht persönlich triffst, dann gibt es immer ein Risiko. Das ist aber das typische 'Online-Problem'.
Würdet ihr sagen es ist möglich eine Beziehung zu haben oder wenigstens Schwule in der Nähe ausfindig zu machen ?
Was ich oben beschrieben habe. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und heutzutage kann der sogar sinnvoll sein, weil die allermeisten Jugendlichen in den allermeisten Gebieten eher zu ihrer Sexualität stehen als früher, wenn sie von der heterosexuell-Norm abweicht.
Möglich ist es, aber es ist schwierig. Viele sind in dem Alter noch im Zweifel und akzeptieren für sich noch nicht schwul zu sein. Dann ist das soziale Umfeld vielmals so, dass sie ihre sexuelle Orientierung verheimlichen.
Es hat schon seinen Grund, weshalb viele Schwule in die Großstadt gehen.
Natürlich es gibt genug Schwule. Im Zweifel kannst du es auch auf Social Media versuchen. Da wirst du ganz sicher Schwule in deinem Umkreis finden!
Ja natürlich ist eine beziehung möglich
Weiß nicht woher du kommst aber schau dich doch mal um ob du einen queeren jugendtreff in der Nähe hast