Schwule aura und verhalten?

2 Antworten

Von dem Lehrer weißt du das er schwul ist, weil er sich entschieden hat das allen zu sagen und öffentlich zu zeigen.

Das ist aber eher die Ausnahme die meisten wollen gerade an einer Schule nicht als "der Schwule" wahrgenommen werden. Bei denen wissen es ein paar andere Lehrer aber nicht die Schüler. Und denen siehst du es auch nicht an. Davon gibt es an deiner Schule wahrscheinlich auch noch 2 oder 3 Lehrer.

Manche geben sich eher feminin, andere eher eher maskulin. Das gebürtige Geschlecht spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Wenn wir beginnen würden, jeden mit seien Ecken und Kanten zu respektieren, wäre wohl ein großer Schritt für uns alle getan...