Schwule Animes auf Netflix?

4 Antworten

Ich glaube auf Netflix wirst du nicht fündig. Auf Wakanim gibt es 2, die du kostenlos sehen kannst und auf Crunchyroll auch noch mal so ca. 5 Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tisel
Beitragsersteller

Okay

Danke

Hast du einen Link für mich?

Boa gibts meines Wissens nach gar keine so wirklich, außer wenn Yuri on Ice noch auf Netflix ist

Tisel
Beitragsersteller

Okay

Danke

Schau mal hier:

Vielleicht sind einige davon auch auf Netflix, aber da sind auf jeden Fall ein paar dabei mit denen man sich beschäftigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Ist keine Anime, Q-Force ist dennoch emphelenswert.