Gibt es schwule Animes auf Netflix oder Amazon Prime?

3 Antworten

Banana Fish und Wotakoi (Protagonistin ist ne Fujoshi) auf Prime wären die einzigen, die noch in die Richtung gehen. Aber direkt BL gibt es bei den beiden nicht.

Ansonsten: Given, Yuri on Ice auf Crunchyroll, Dakaichi My Number 1 auf Wakanim.

Fabio826
Beitragsersteller

Schade aber danke

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Nein, auf Amazon Prime maximal "Banana Fish".

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Fabio826
Beitragsersteller

Hm schade

Man kann gefühlt alle BL Anime leider nur illegal schauen. Ich finds leider selbst sehr schade....

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung