Schwul?

4 Antworten

Nein, schwul zu sein ist nichts Schlimmes. Einige behaupten, dass Schwulsein unnormal sei, was nicht stimmt. Lass dich deswegen nicht runtermachen. Schwul zu sein ist genauso normal wie hetero. Wenn du dich outen möchtest, warte auf den richtigen Moment, in dem du dich sicher fühlst.

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich bei meinen Eltern outen soll. Erst mit 26 Jahren habe ich es ihnen gesagt, und meine Mutter hatte schon eine Ahnung und konnte gut damit umgehen. Meine Verwandtschaft kommt aus Bayern, wo sie sehr gläubig sind. Auch dort hatte ich Angst, aber es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Das hat mich sehr erleichtert. Bei meinen Freunden habe ich mich nur bei denen geoutet, die gefragt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Heyy nein es ist nichts schlimmes. Ich hoffe du findest einen Weg es ihnen zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Es ist nicht schlimm heute zu tage ist es normal verschiedene Arten gv zu haben. Ich bin selbst Pan kann jeden mögen und mehr

Ob es schlimm ist schwul zu sein? Kommt drauf an in welchen Sozialkreis du bist, religiös etc.

Ob deine Eltern dich supporten? Haben sie dir schonmal gesagt, dass sie dich immer unterstützen, egal was es ist?

Leistungcool
Beitragsersteller

Nein und ich bin katholisch

GrosserJunge100  27.06.2024, 21:22
@Leistungcool

Wenn du katholisch bist, wie bist du dann schwul?

In einem religiösen Umkreis sind solche Themen schwierig. Sind deine Eltern streng religiös?