Schwul - Vermutung mein Freund geht fremd?

11 Antworten

Was macht eine gute Beziehung aus? Hauptsächlich, dass man offen und möglichst sachlich und vor allen Dingen direkt über seine Wünsche und Gefühle reden kann. Also nimm dir mal Zeit für ein längeres, ernstes Gespräch mit ihm. Bleib möglichst sachlich, vermeide direkte Vorwürfe, sage nur klar, welches Verhalten du dir von ihm wünschen würdest und warum.

Und ich sag es mal so... wenn man nicht gerade schon öfter wegen einem Eifersuchtsproblem Beziehungen gecrashed hat oder deswegen schon zum Psychologen musste, ist an diesem unguten Gefühl so gut wie immer etwas dran. Du bist ja nicht beschränkt. Irgendwas ist nicht okay.

möglich dass sich Dein Freund sexuell noch nicht ganz orientiert hat oder am Ende bi ist und Du nichts davon wusstest?

Nie hintenrum!!! Das ist das Schlechteste. Dann bist du um nichts besser. Du musst mit deinem Freund darüber reden und wenn es ihn nervt, dann hat er Pech gehabt. Ich kenne das ( meine Ex hatte auch einen "BF") und weiß wie das ist. Mach dich nicht fertig, das bringt nichts. Da musst du ihm vertraun und ihm ins Gewissen reden

Ich würde ihn direkt nochmal drauf ansprechen. Ich weiss ja nicht wie er so drauf ist, ob er dann gleich austickt, genervt ist oder sonst was aber ich denke du solltest das nicht mit dir rumtragen. Spreche ihn vorsichtig drauf an, du musst ja nicht direkt auf seinen besten Freund ansprechen, versuche es erstmal im Allgemeinen. Und spreche das mit den Typen aus dem Club an.

Spreche Ihn an.

Ich würde es ekelig und herab würdigend finden, wenn Du an seinem Ding herumblässt, was eine Nacht zu vor in einem fremden Hinter ausgang steckte.

Übrigens

Frohe Ostern !