schwitzt man weniger wen die beine rassiert sind?

6 Antworten

Nein, Beine rasieren hat nichts mit Schwitzen zu tun. Allerdings gibt es ne Lotion für nach der Rasur, die kühlt und das ist vor allem im Sommer sehr angenehm.

Nein, da die Haare keine Schweissdrüsen sind.

Die Haare verteilen nur den Schweiß besser auf der Haut, so dass man das Gefühl hat, man würde mehr schwitzen.

Das dient dazu, dass sich die betreffenen Körperstellen besser abkühlen.

ich denke schon, weil ja die Haare kühlen oder wärmen. Je nach dem das Wetter ist. Ich bin weiblich und lasse meine Harre dran. Denn mein Motto ist "Gott hat uns so geschaffen wie Wir sind und es wird seine gründe haben". P.S.: Affen haben Ihre Beine auch nicht Rasiert.

Imrazor  23.08.2010, 08:01

Affen halten auch weniger acht auf Hygiene, vorallem wenn sich sich selbst in den Mun pinkel, oder mit ihren Vekalieren um sich schmeissen. Achja hab ich schon erwähnt das Affen im Dschungel leben & keine Kleidung besitzen :D ?

Strenwanderer  23.08.2010, 08:03
@Imrazor

ach ja auch, Wir stammen von Affen ab, wenn es nicht aufgefallen ist.

Imrazor  23.08.2010, 08:04
@Strenwanderer

Doch das is mir sehr wohl bekannt, obwohl ich das 2te Halbjahr der Schule permanent gefehlt habe, ist mir sogar das aufgefallen ;D

valtoboino  23.08.2010, 09:51
@Strenwanderer

naja... als männlicher Zeitgenosse muss ich dir jetzt aber mitteilen, dass weitaus mehr als 90% der Jungs es als unästhetisch, ja sogar als abstoßend finden, wenn Mädchen an den Beinen und Achseln unrasiert sind. Mir persönlich ist deine Eintellung egal, allerdings musst du dir bewusst sein, dass du dadurch bei den allermeisten Jungs durch das Beuteschema fällst ;)

Aber vielleicht hast du ja schon einen Freund, der das attraktiv findet :) lG

Strenwanderer  23.08.2010, 11:46
@valtoboino

Ich lach mich hier Kaputt. JUNGS,bei mir kommen keine Junge´s mehr vor die Tür, sondern Männer und die sind bestimmt dobellt, wenn nicht fast drei fach älter als Ihr und die ticken auch anders als Ihr.

Ich dachte eigentlich, dass Haare nur den Schweiß von der Haut ableiten. Interessiert mich aber auch.