Schwitzkasten bei Mädchen?

4 Antworten

Ich war einmal in einem echt festen Schwitzkasten eines Mädchens. Allerdings lag ich auf dem Rücken unter ihren Armen und kam an ihre Hände nicht mehr ran, irgendwie hatte sie gleich noch einen meiner Arme mit eingeklemmt und ich kam da aus eigener Kraft auch nicht mehr raus.

nein --- aber vielleicht wünscht du dir das ja auch .....

Ich (w) nehme häufiger alle möglichen Leute in den Schwitzkasten. Beim Kampfsport wenn man gerade nichts zu tun hat, kommt das häufiger vor.

Mixedwrestler  29.10.2020, 10:48

Wie "häufig" machst du das denn .... und, wer sind "alle möglichen Leute " ? Wissen die vorher alle, was mit ihnen passieren wird ? 😉😜😊

Lg

jolinamaria  30.10.2020, 12:12
@Mixedwrestler

Jetzt durch Corona, können wir das nicht machen. Alle möglichen Leute sind die, die mit mir im Verein sind und ungefähr mein Alter haben.

AlphaCentauri35  30.09.2020, 03:05

Wie lange hast du schonmal den Schwitzkasten durchgehalten?

wenn ich mit meiner Frau raufe, kommt das oft vor. Kopf zwischen ihre mächtigen Oberschenkel und dann Hände auf dem Rücken festgehalten, neulich 30 Minuten, danach war ich platt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter762  04.06.2022, 10:40

Das muss ein ganz erregendes Gefühl sein, den Kopf zwischen prallen und kräftigen Schenkel eingeklemmt zu bekommen, ich bekomme dabei auch ungewollt immer eine Erektion