Nach Fahrstunde immer voll geschwitzt?

7 Antworten

es gibt menschen die schwitzen mehr, andere weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

An sich war ich nach den Fahrstunden nie wirklich verschwitzt. Auch im Sommer nicht, weil das Auto sehr gut klimatisiert war. Allerdings bei meiner praktischen Prüfung bin ich fast zerflossen. Ich denke, wie es auch schon einige vor mir kommentiert haben, kommt es nicht nur darauf an, ob man sowieso zu der Gruppe von Mensch gehört, die viel schwitzen, sondern auch, wie anstrengend es war, bzw. wie groß die Aufregung bei einem selber war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war selbst im winter bei -2 Grad und obowhl ich schon sehr gut und sicher gefahren bin sehr verschwitzt :D

ist einfach die Aufregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es eine funktionierende Air Condition gibt, dann solltest du nicht schwitzen. Außer du bist ein "Stressschwitzer" und empfindest Autofahren als Stress

Wenns Motorradstunden sind schon, beim Auto vielleicht bei den Temperaturen auch.