Tatto Pflege?

2 Antworten

seit Tag 3 mache ich jeden Tag 3 mal eine Tattoo Pflegesalbe drauf

Wieso erst seit Tag 3?

Wasser darf drauf, einfach nicht einweichen oder mit Duschmittel einreiben.

Alles gut soweit. Diese kleinen Punkte werden aber schnell und stark verblassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

xBreakCrinx
Beitragsersteller

Laut meinem Tätowierer solle ab Tag 4 die Salbe drauf. Interessant wie man hier überall unterschiedliche empfehlungen bekommt. Danke für die Info :)

Sieht alles in Ordnung aus.

Weiterhin gut pflegen 👍