Schwindelig und dann ohmächtig?
Ich bin krank ( nicht mehr so fest) ich musste kurz auf die toilette und dann plötzlich wurde mir schwindelig und mir wurde schwarz vor augen bin dann umgekippt. was ist das?
3 Antworten
Ist dir das schon mal passiert bzw. neigst du dazu, dass dein Kreislauf schnell zusammen sackt? Bei manchen Menschen passiert das häufiger, ohne dass etwas Ernsteres dahinter steckt.
Sollte das für dich eher unüblich sein, lass das sicherheitshalber ärztlich abklären. Kann natürlich auch an deinem Allgemeinzustand liegen bzw. der Erkrankung an sich geschuldet sein. Dennoch lieber einmal nen Arzt drüber gucken lassen. Ich wünsche dir gute Besserung.
Wenn man krank ist kann auch der Kreislauf darunter leiden. Wenn man dann z.B. zu schnell aufsteht kann einem schwarz vor Augen werden. Das sollte sich aber geben sobald es dir besser geht. Ausruhen und viel trinken ist angesagt. Gute Besserung!
Hallo 🐧 Pinguinlove183, 🫶🏻👋
Ich bin krank ( nicht mehr so fest) ich musste kurz auf die toilette und dann plötzlich wurde mir schwindelig und mir wurde schwarz vor augen bin dann umgekippt. was ist das?
Kreislaufkollaps und niedriger Blutdruck.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶