Schwimmtasche oder Jutebeutel?
Hey, ich habe morgen schwimmen und wollte eigentlich einen Jutebeutel mitnehmen, weil er kleiner und besser für mich ist.
Leider darf ich nicht weil ich ja eine Schwimmtasche habe die wasserdicht ist. Ich möchte aber unbedingt einen Jutebeutel mitnehmen, weil alle meine Freunde das auch so machen und ich mich sowieso immer völlig dumm neben denen fühle, weil die irgendwie immer so cool sind und ich komme dann mit 10 Riesen Taschen an. Ich will auch mal dazugehören und nicht immer die komische in unserer Freundesgruppe sein.
Der Jutebeutel kann gar nicht richtig nass werden, sondern nur feucht, da ich meine Sachen immer in Handtücher einwickle. Bitte erklärt mich jetzt nicht für bescheuert oder so ich weiß die Frage ist komisch aber ich brauche halt eine Lösung und was würdet ihr eher mit zum schwimmen nehmen?
( ich muss eh noch andere Taschen mit schleppen weil wir morgen eine Weihnachtsfeier haben. Ich bin beim umziehen eh immer so langsam und dann noch die ganzen Taschen die ich aus dem Spind kramen muss) Danke im Voraus!
1 Antwort
Ich würd mal den jute beutel nehmen und sobald du zuhause bist den mit der innenseite nach aussen gestülpt über die warme heizung legen wenn er denn wirklich nur feucht wird von deinen schwimm sachen sollte das eigentlich gehen
Im zweifelsfall,falls du merkst dein beutel ist doch zu nass,nimm am besten eine plastik tüte mit das du deine sachen dann doch noch besser verpscken kannst