schwimmen mit t shirt?

4 Antworten

Ja, gibt extra Shirts dafür. Mit normalen geht es allerdings auch, da musst du dann eben nur bedenken, dass diese häufig danach voller Wasser sind und dementsprechend auch etwas schwerer sind.

FANCYBATU
Beitragsersteller

danke dir ich guck mal ob ich noch welche finde

Mikrofaser saugt weniger voll als Baumwolle und trocknet schneller. Auf jeden Fall ne dunkle Farbe nehmen.
Oder Schwimmshirts, die bieten je nach Ausführung auch mehr UV-Schutz.

Hinterher duschen und Klamotten wechseln. Salz juckt sonst, wenn es trocken wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jedes nehmen, an dem dir nicht mehr viel liegt. Das Salzwasser macht sie oft ziemlich kaputt von der Farbe her.

FANCYBATU
Beitragsersteller

okay danke gut zu wissen

es gibt schwimm tshirts, aber ich hab einfach ein normales mit zu großes Tshirt angezogen