Schwimmen?

7 Antworten

Ich geh sehr gerne am See schwimmen, weil wir am See leben. Außerdem haben wir sogar ein eigenes Motorboot mit dem wir dam auf dem See zum Beispiel wakeboard fahren können

Bin zwar 16 aber ja mache ich gerne.

Geh aber meistens eher mit meinem Vater weil meine Freunde keine Lust haben. Niemals alleine gehen, wenn es kein bewachter See ist☝️

Am See eher weniger, aber Freibad und Schwimmbad sehr gerne.

M12

Nein, habe panische Angst vor solchen Gewässern. Man weiß nie was drin ist und mit diesem Gedanken kann ich da nicht hin.

W15

ja war gestern noch im schwimmbad war mega nice