Saunaclub Besuch

3 Antworten

In einem FKK- oder Saunaclub (der im amtsdeutsch als "bordellähnlicher Betrieb" geführt wird), sind die Damen nackt (abgesehen von High Heels und im Saunaclub auch oft Desous), während die Herren Handtuch um die Hüften oder Bademantel tragen.

Straßenkleidung wird in den Räumlichkeiten NICHT geduldet (und gehört dort auch nicht hin).

Entspanne Dich - in den Clubs geht es lockerer zu, als Du es Dir wohl vorstellst und auch (bzw. gerade) in Handtuch und Bademantel wirst Du Dich wohlfühlen...

Mit normalen Klamotten in die Sauna? Das ist doch wohl nicht dein Ernst!

jasminp
Beitragsersteller

Man ist doch erst in einem anderen Raum, in die Sauna gehts doch nur wenn man will?!

ein "saunaclub" ist eher ein bordell, als eine richtige sauna !

jasminp
Beitragsersteller

Also gehts auch mit Klamotten?

jasminp
Beitragsersteller
@ThinkTwiceNow

Na ich mein jetzt am Anfang, bevor es rund geht. Also die Anheizphase. Wir sind mit ner Gruppe Jungs da. Und ich will gar net so weit gehen.