Schwimmbad ohne schwimmbrille?

8 Antworten

Wenn du das Wasser in den Augen nicht verträgst dann trage eine Schwimmbrille, egal wie alt du bist. Wenn du eine Kinderschwimmbrille hast dann kannst du ja auch zu einem sportlichen Modell wechseln.

Wenn du damit ein Problem hast musst du halt ohne Brille schwimmen gehen. Trage beim schwimmen auch meine Brille nicht und es klappt. Und im Freibad kann man ja eine Sonnenbrille in Sehstärke tragen😉

Vielleicht wertet die Brille Dein Aussehen noch auf?

Weder Salzwasser noch verchlortes, sind gefährlich für die Augen. Der Straßendreck, den Dir der Wind in die Augen bläst, Zigarettenrauch, ..., wie harmlos dagegen ist Wasser.

es gibt ja extra schwimmbrillen oder tauchmasken mit sehstärke. einfach mal googeln

Wie machst du es beim Duschen? Setzt du da auch eine Schwimmbrille auf? :D

shyguy8
Beitragsersteller

Nein einfach nur um zu "planschen mit Freunden "

shyguy8
Beitragsersteller

Ist auf Salzwasser und Chlor bezogen sry :D

Ownwayy  01.07.2015, 19:08
@shyguy8

Salzwasser versteh ich das ist echt unangenehm aber bei Chlor müsstest du es durch Übung schaffen. Kommt natürlich auch darauf an was du machst. Wenn du deine Bahnen schwimmst so wie ich setzt ich auch immer eine Schwimmbrille auf, also nicht die mit dem Nasenschutz versteht sich.