Schwimmbad?

5 Antworten

Pädaophile stehen auf Kinder. Das seid ihr nicht mehr, ihr seid schon jugendlich und vermutlich (vor-)pubertär. Also schon lange nicht mehr Zielgruppe von pädophilen Menschen., So viel mal am Rande.

Es ist Verwantwortung der Eltern, euch beizubringen, wir ihr euch höflich, aber bestimmt gegenüber Fremden verhaltet. Grenzen klar machen, Warnsignale erkennen, an wen ihr euch wenden könnt (Personal) usw. Vermeidung ist nichts, was euch am Ende auf das Leben vorbereitet. Und du bist nicht alleine im Schwimmbad, wenn du mit Freundinnen gehst.

Kann die Argumentation nicht nachvollziehen, sofern ihr alle inzwischen sichere Schwimmer seid. Nur weil man in einem Schwimmbad etwas nackter unterwegs ist als anderswo?

Anonymfee592
Beitragsersteller

da gebe ich dir echt recht!Danke!

Ja, dann leider nur mit den Eltern und nicht ohne.

Erkläre deinen Eltern mal, dass Pädos nur auf Kinder VOR der Pubertät stehen. Und ich vermute mal, dass du drin bist. Außerdem gehst du ja nicht allein, sondern mit Freundinnen, mit denen du ständig zusammen bist. Wie sollst du Selbstständigkeit lernen, wenn sie dich schon bei solchem Anlass nicht von der Leine lassen.

eltern Sollen euch hinfahren und auch wieder abholen.
jede Stunde kontrollanruf.

villeicht habt ihr ne große Schwester oder Bruder der vllt mit kann und so bisschen mehr Sicherheit gibt

Anonymfee592
Beitragsersteller

Danke!:)

kugel  28.06.2024, 21:59

Realy? Wir haben wir bloß ohne Handy überlebt

Frag sie ob sie in ihrer Kindheit nie am See oder im Schwimmbad/Freibad waren.

Es gibt Bademeister und Personal, an die du dich im Fall der Fälle jederzeit wenden kannst.

Außerdem bist du nicht mehr in dem Alter, der für Pädophile interessant ist

Anonymfee592
Beitragsersteller

Danke sehr!