Eltern überreden ein Tablett in der Schule zu benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Argument würde ich nehmen:

Ganze Schulen in NRW werden mit Ipad's ausgerüstet. Da kann daran nicht so viel falsch sein.

Vor allem im "Internet ist für uns alle Neuland" Staat.

Es heißt Tablet und wenn du das mitnimmst, wird deine Schultasche auch nicht leichter.

Leiname647
Beitragsersteller

Naja meine Schultasche wird schon sehr viel leichter da ich nur meine Mathe, Physik Sachen und mein Tablet mitnehmen muss da wir E-Books haben und bei den anderen Fächern ich einfach ins Tablet schreiben kann ist dass dann schon seeeehr viel leichter als sonst.
PS: Danke für die Korrektur :- )

Deine Eltern kennen dich sicher besser. Wenn sie nicht wollen, dann kann man auch niemanden überreden.

Und solange du selber keine richtigen Argumente hast, gibt´s auch nichts zu überreden oder?